Startseite > Über uns

Wir sind ein Team staatlich anerkannter Ergotherapeutinnen mit langjähriger Berufserfahrung.

Das Team verfügt über eine große Spannweite an fachlicher Kompetenz.

Wir verfügen über Fortbildungen in den Bereichen Autismus-Therapie, AD(H)S-Coaching, SI-Therapie, Elternarbeit, Aufmerksamkeitstraining, Händigkeitstraining, Graphomotorik, Hirnleistungstraining, Sozialkompetenztraining, Marburger-Konzentrationstraining, Handtherapie, Spiegeltherapie und Rehabilitation.

Marion Monigatti
Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Mitzuerleben, wie meine Praxis schon vielen Kindern und Erwachsenen das Leben erleichtern konnte, motiviert mich Tag für Tag erneut für jeden Einzelnen das Beste zu geben.

Marion Monigatti

  • staatlich anerkannte Ergotherapeutin
  • AD(H)S-Coach
  • SI-Therapeutin

Susanne Krüger

  • staatlich anerkannte Ergotherapeutin
  • AD(H)S-Coach
  • Autismus-Therapeutin
Susanne Krüger
Was mich an der Ergotherapie immer wieder begeistert, ist die Vielfältigkeit der Arbeit und beim Menschen den Punkt zu finden, wo Ängste sich auflösen, sich Perspektiven entwickeln und sich Widerstand in positive Interaktion wandelt.
Sophie Rojewski
Auf jeden Menschen individuell eingehen und ihm wertfrei begegnen. Das ist meine Motivation, in Zusammenarbeit mit dem Klienten, Lösungswege zu erarbeiten und erfolgreich umzusetzen.

Sophie Rojewski

  • staatlich anerkannte Ergotherapeutin
  • Verhaltentherapeutin nach dem IntraActplus-Konzept